Umgang mit Trouble Maker – Zielorientierte Gesprächsführung mit schwierigen Kunden und Mandanten

Manchen Geschäftsterminen sehen wir mit unguten Gefühlen entgegen, weil wir die involvierten Menschen als schwierige Persönlichkeit erlebt haben. In diesem 2-stündigen Webinar wird Dir anschaulich erklärt, wie Du mit sogenannten Trouble Maker erfolgreich umgehst und zeitraubende Diskussionen, Stress und Ärger vermeidest.

Inhalt

Lektionen

  • Warum uns bestimmte Verhaltensweisen nerven

  • Reaktion des Stammhirns oder Großhirns bei Stress mit Klienten

  • Wer sind die klassischen Trouble Maker und wie geht man mit ihnen erfolgreich um?

  • Klassische Fallstricke der verbalen und nonverbalen Kommunikation

  • Deeskalierende Gesprächsteuerung und hilfreiche Formulierungen

  • Anzeichen von Aggression erkennen und Ärger kontrollieren lernen

Interesse an einer Inhouse-Schulung?

Bei jedem Thema gibt es die Möglichkeit dieses speziell für Dich und Deine Kollegen zu halten.
Melde Dich bei uns!

Anfragen

Referentin

Allgemeine Informationen

Zielgruppe

Auftraggeber Architekten Ingenieure Bauleiter Auftragnehmer Projektleiter Prokuristen Geschäftsführer HR-Verantwortliche Meister Projektmanager Rechtsanwälte Berater
Buchungsoptionen
w104

Umgang mit Trouble Maker – Zielorientierte Gesprächsführung mit schwierigen Kunden und Mandanten

 
11.07.2025
online
08:0010:00 Uhr
14 Plätze verfügbar
 
07.11.2025
online
09:0011:00 Uhr
15 Plätze verfügbar
Preis
pro Teilnehmenden
zzgl. gesetzl. MwSt.
Jetzt buchen

Spare 15 % mit dem Tarif!

Mit unserem Tarif evergabe Pro bieten wir Möglichkeiten für kleine und große Unternehmen. Verwalte und organisiere Dich effizienter und spare bei Deinen Schulungen.

Mehr erfahren

Du hast Fragen?

Weitere Themen aus dem Bereich