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Umgang mit Trouble Maker – Zielorientierte Gesprächsführung mit schwierigen Kunden und Mandanten

Manchen Geschäftsterminen sehen wir mit unguten Gefühlen entgegen, weil wir die involvierten Menschen als schwierige Persönlichkeiten erlebt haben. In diesem 2-stündigen Webinar wird Dir anschaulich erklärt, wie Du mit sogenannten Trouble Maker erfolgreich umgehst und zeitraubende Diskussionen, Stress und Ärger vermeidest.

Inhalt

Lektionen

  • Warum uns bestimmte Verhaltensweisen nerven

  • Reaktion des Stammhirns oder Großhirns bei Stress mit Klienten

  • Wer sind die klassischen Trouble Maker und wie geht man mit ihnen erfolgreich um?

  • Klassische Fallstricke der verbalen und nonverbalen Kommunikation

  • Deeskalierende Gesprächsteuerung und hilfreiche Formulierungen

  • Anzeichen von Aggression erkennen und Ärger kontrollieren lernen

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Das sagen unsere Kunden

„Das Webinar hat mir wertvolle Erkenntnisse geliefert – es hat mir gezeigt, dass ich bereits viele Dinge richtig umsetze, aber auch, an welchen Punkten ich noch arbeiten sollte, um noch besser zu werden."
Dirk Weßner

„Die Veranstaltung hat mir wirklich gut gefallen und entsprach genau dem, was ich mir erhofft hatte. Die Referentin überzeugte mit Fachwissen und einer angenehmen Art, die Themen wurden klar gegliedert und leicht nachvollziehbar präsentiert."
Dr. Tom Pester

„Ich bin rundum zufrieden – auf meine Anliegen wurde aufmerksam eingegangen, und die Zeit wurde effizient genutzt. Es gab nichts zu beanstanden, alles lief reibungslos."
Anonym

Zielgruppe

Auftraggeber Architekten Ingenieure Bauleiter Auftragnehmer Projektleiter Prokuristen Geschäftsführer HR-Verantwortliche Meister Projektmanager Rechtsanwälte Berater
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Umgang mit Trouble Maker – Zielorientierte Gesprächsführung mit schwierigen Kunden und Mandanten

 
07.11.2025
online
09:0011:00 Uhr
14 Plätze verfügbar
Preis
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