Umgang mit Trouble Maker – Zielorientierte Gesprächsführung mit schwierigen Kunden und Mandanten

Manchen Geschäftsterminen sehen wir mit unguten Gefühlen entgegen, weil wir die involvierten Menschen als schwierige Persönlichkeit erlebt haben. In diesem 2-stündigen Webinar wird Dir anschaulich erklärt, wie Du mit sogenannten Trouble Maker erfolgreich umgehst und zeitraubende Diskussionen, Stress und Ärger vermeidest.

Inhalt

Lektionen

  • Warum uns bestimmte Verhaltensweisen nerven
  • Reaktion des Stammhirns oder Großhirns bei Stress mit Klienten
  • Wer sind die klassischen Trouble Maker und wie geht man mit ihnen erfolgreich um?
  • Klassische Fallstricke der verbalen und nonverbalen Kommunikation
  • Deeskalierende Gesprächsteuerung und hilfreiche Formulierungen
  • Anzeichen von Aggression erkennen und Ärger kontrollieren lernen

Referentin

Allgemeine Informationen

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07.11.2024
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20.03.2025
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07.11.2025
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Zielgruppe

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