Herausforderungen im Einkauf bei Non-Profit-Organisationen

Non-Profit-Organisationen sind mehreren Herausforderungen ausgesetzt, so auch im Einkauf. Dieser ist ein wichtiger Erfolgsfaktor und Stellhebel, allerdings sind die vorhandenen Ressourcen sehr knapp. Der Referent verschafft Dir einen Einblick in diese Thematik und gibt Dir Werkzeuge an die Hand, wie Du Deinen Einkauf besser organisieren kannst.

Inhalt

Lektionen

  • Welche Aufgaben hat der Einkauf?
  • Interne und/oder externe Anforderungen
  • Warum ist eine Strategie notwendig?
  • Betrachtungsweisen von Strategien
  • Nutzen von Einkaufsmanagement
  • Lieferantenportfolio und Warengruppen
  • Mehrwert und Integration

Interesse an einer Inhouse-Schulung?

Bei jedem Thema gibt es die Möglichkeit dieses speziell für Dich und Deine Kollegen zu halten.
Melde Dich bei uns!

Anfragen

Referent

Allgemeine Informationen

Zielgruppe

Ingenieure Bauleiter Auftragnehmer Projektleiter Prokuristen Geschäftsführer Bildung/Forschung Dienstleister Hersteller Kirchen Kommunen/Landkreise Berater
Buchungsoptionen
w432

Herausforderungen im Einkauf bei Non-Profit-Organisationen

 
19.05.2025
online
08:0012:00 Uhr
15 Plätze verfügbar
 
28.07.2025
online
08:0012:00 Uhr
15 Plätze verfügbar
 
17.11.2025
online
09:0001:00 Uhr
15 Plätze verfügbar
Preis
pro Teilnehmenden
zzgl. gesetzl. MwSt.
Jetzt buchen

Spare 15 % mit dem Tarif!

Mit unserem Tarif evergabe Pro bieten wir Möglichkeiten für kleine und große Unternehmen. Verwalte und organisiere Dich effizienter und spare bei Deinen Schulungen.

Mehr erfahren

Du hast Fragen?

Weitere Themen aus dem Bereich