Erfolgreiche Vermarktungsstrategien für Standorte

Unser Webinar ist der Schlüssel für erfolgreiches Standortmarketing. Von der Entwicklung einer starken Standortmarke über das Management von Zielgruppenkontaktpunkten bis zum Aufbau einer effektiven Vermarktungsstrategie – hier erfährst Du, wie Du Deinen Standort voranbringst. Kommunen, Landkreise und öffentliche Verwaltungen erhalten praxisnahe Einblicke und lernen, wie sie den Erfolg ihrer Maßnahmen kontrollieren können.

Inhalt

Lektionen

  • Die Standortmarke
  • Zielgruppenkontaktpunkte und deren Management
  • Aufbau eines erfolgreichen Standortmarketings

Referentin

Allgemeine Informationen

Die Dauer dieses Webinars ist circa 240 Minuten.


Du erhältst drei Arbeitstage vor dem Webinar einen Link mit den Einwahldaten.

Nach dem Webinar erhältst Du eine Teilnahmebescheinigung als Beleg Deiner neu erworbenen Kompetenzen. Im Preis enthalten sind zudem die Präsentationsunterlagen, die Du im Nachgang digital erhältst. Wir sichern Dir durch eine begrenzte Teilnehmerzahl den Fokus auf die beschriebenen Inhalte zu. Im direkten Kontakt mit dem Referenten erhältst Du – mittels Chatfunktion oder im Dialog – Antworten auf Deine Fragen.

Kostenfreie Stornierungen sind bis 14 Tage vor Termin möglich. Ein Teilnehmer kann bis zum Start der Veranstaltung geändert werden. Nutze dafür einfach in Deinem persönlichen Bereich „Meine Academy“ die Buchungsansicht.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage des Termins, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl oder Ausfall des Dozenten, vorbehalten.

 

Technische Details:
Zur Teilnahme am Webinar wird ein Desktop-PC, Laptop oder anderes mobiles Endgerät benötigt.

Buchungsoptionen
w191
 
13.11.2024
online
08:0012:00 Uhr
10 Plätze verfügbar
Preis
pro Teilnehmenden
zzgl. gesetzl. MwSt.
Jetzt buchen

Zielgruppe

Kommunen/Landkreise Öffentliche Verwaltungen

Kein passender Termin dabei?

Wir benachrichtigen Sie, sobald es neue Termine zu diesem Thema gibt!

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld